Gottesdienste und Veranstaltungen

Geistliche Impulse in Form von Texten, Videos und Audios finden Sie auf der Seite "Zum Weiterdenken"

Unsere Gottesdienste

Hier finden Sie die Gesamtübersichten zum Download:

Gottesdienste in unseren Kooperationsräumen:

Nachbarschaft Elbe-Ems (Altendorf, Altenstädt, Bad Emstal-Merxhausen, Bad Emstal-Sand, Balhorn, Elbenberg, Ippinghausen, Naumburg)

Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal (Altenhasungen, Bründersen, Ehringen, Gasterfeld, Istha, Leckringhausen, Nothfelden, Oelshausen, Philippinenburg- und thal, Viesebeck, Wenigenhasungen, Wolfhagen)

Nachbarschaft Oberes Warmetal (Burghasungen, Dörnberg, Ehlen, Hohenborn, Laar, Zierenberg)

Nachbarschaft Malsburg (Breuna, Escheberg, Niederelsungen, Niederlistingen, Oberelsungen, Oberlistingen, Rhöda, Wettesingen)

Wilhelmsthal-Liebenau (Calden, Ehrsten, Ersen, Fürstenwald, Haueda, Lamerden, Liebenau, Meimbressen, Niedermeiser, Obermeiser, Ostheim, Westuffeln, Zwergen)

Nachbarn am Reinhardswald (Burguffeln, Grebenstein, Hohenkirchen, Holzhausen, Hombressen, Immenhausen, Mariendorf, Mönchehof, Knickhagen, Schachten, Udenhausen, Wilhelmshausen)

Nordspitze (Bad Karlshafen, Beberbeck/Sababurg, Carlsdorf, Deisel, Eberschütz, Friedrichsfeld, Friedrichsdorf, Gottsbüren, Helmarshausen, Hofgeismar Gesundbrunnen, Hofgeismar Stadtkirchengemeinde, Hümme, Kelze, Langenthal, Schöneberg, Sielen, Stammen, Trendelburg, Wülmersen)

Weserkirchen (Arenborn, Heisebeck, Gewissenruh, Gieselwerder, Gottstreu, Lippoldsberg, Oedelsheim, Vaake, Veckerhagen, Vernawahlshausen)

Unsere Veranstaltungen

Feed
22.09.2024
Hit-From-Heaven-Sonntag: Flotter Pop im Gottesdienst in der Brunnenkirche Hofgeismar
Wie kommt flotter Pop in den Gottesdienst? Mit dem diesjährigen Hit -from-heaven-Song «Waterfall», ausgesucht von Hörern bei HIT RADIO FFH. Darin machen Michael Schulte und der niederländische DJ R3HAB Mut, in...   mehr
27.09.2024
Expecto Patronum! in der Altstädter Kirche
Magische Momente können Sie am Freitag, den 27.09.2024, um 9 ¾ (also: 20.45 Uhr) in der Altstädter Kirche erleben. Raum, Licht und Musik werden ihren Zauber entfalten. Die Zeit 9 ¾ und das Thema „Expecto...   mehr
05.10.2024
Orgelmusiken zum Abendläuten in der Neustädter Kirche Hofgeismar
Eine gute halbe Stunde Orgelmusik mit interessanten Erläuterungen.   mehr
02.11.2024
Orgelmusiken zum Abendläuten in der Neustädter Kirche Hofgeismar
Eine gute halbe Stunde Orgelmusik mit interessanten Erläuterungen.   mehr
14.12.2024
Konzert „Was die Hirten uns erzählten“ mit dem Ensemble „A Cinque“ in der Brunnenkirche Hofgeismar
In diesem Konzert stehen zwei Weihnachtslieder im Mittelpunkt: „In dulci jubilo“ und „Vom Himmel hoch, da komm ich her“. Beide Lieder haben zahlreiche Komponisten des Barock wie Michael Praetorius, Johann...   mehr
<< vorherige