Gottesdienste und Veranstaltungen

Geistliche Impulse in Form von Texten, Videos und Audios finden Sie auf der Seite "Zum Weiterdenken"

Unsere Gottesdienste

Hier finden Sie die Gesamtübersichten zum Download:

Gottesdienste in unseren Kooperationsräumen:

Nachbarschaft Elbe-Ems (Altendorf, Altenstädt, Bad Emstal-Merxhausen, Bad Emstal-Sand, Balhorn, Elbenberg, Ippinghausen, Naumburg)

Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal (Altenhasungen, Bründersen, Ehringen, Gasterfeld, Istha, Leckringhausen, Nothfelden, Oelshausen, Philippinenburg- und thal, Viesebeck, Wenigenhasungen, Wolfhagen)

Nachbarschaft Oberes Warmetal (Burghasungen, Dörnberg, Ehlen, Hohenborn, Laar, Zierenberg)

Nachbarschaft Malsburg (Breuna, Escheberg, Niederelsungen, Niederlistingen, Oberelsungen, Oberlistingen, Rhöda, Wettesingen)

Wilhelmsthal-Liebenau (Calden, Ehrsten, Ersen, Fürstenwald, Haueda, Lamerden, Liebenau, Meimbressen, Niedermeiser, Obermeiser, Ostheim, Westuffeln, Zwergen)

Nachbarn am Reinhardswald (Burguffeln, Grebenstein, Hohenkirchen, Holzhausen, Hombressen, Immenhausen, Mariendorf, Mönchehof, Knickhagen, Schachten, Udenhausen, Wilhelmshausen)

Nordspitze (Bad Karlshafen, Beberbeck/Sababurg, Carlsdorf, Deisel, Eberschütz, Friedrichsfeld, Friedrichsdorf, Gottsbüren, Helmarshausen, Hofgeismar Gesundbrunnen, Hofgeismar Stadtkirchengemeinde, Hümme, Kelze, Langenthal, Schöneberg, Sielen, Stammen, Trendelburg, Wülmersen)

Weserkirchen (Arenborn, Heisebeck, Gewissenruh, Gieselwerder, Gottstreu, Lippoldsberg, Oedelsheim, Vaake, Veckerhagen, Vernawahlshausen)

Unsere Veranstaltungen

Bibelabend open air an der Brunnenkirche Hofgeismar

Datum:31.07.2024

Auch Gewalt im Neuen Testament?

Mittwoch, 31.07.2024 / 19:30 Uhr / an der Brunnenkirche Hofgeismar

Ist die Bibel das beste Buch von allen? Oder ein Buch, dass viele gar nicht mehr kennen? Ist die Bibel überholt? Oder von gestern?

An vier Abenden im Juli besteht die Gelegenheit, über die Bibel ins Gespräch zu kommen. Wie geht es anderen mit der Bibel? Was kann man da entdecken? Was steht wirklich drin? Aus aktuellem Anlass geht es darum, was die Bibel mit Gewalt und Krieg zu tun hat?

Hofgeismar_Sommerbibelabende.png