12.02.2021

Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen feiert digitales Abendmahl

Wolfhagen. Am kommenden Sonntag, 14. Februar 2021, feiert die Kirchengemeinde Wolfhagen um 10:00 Uhr einen digitalen Abendmahlsgottesdienst.

,,Das Teilen von Brot und Wein/ Saft stiftet Gemeinschaft. Und davon wollen wir uns nicht durch die Corona-Pandemie abhalten lassen. Wir teilen am Sonntag Brot und Wein/ Saft. Eben nicht im Chorraum unserer Stadtkirche, sondern vor den Bildschirmen. Dazu halten Sie bitte ein Stück Brot und Wein oder Saft bereit. Wenn wir dann die Gaben teilen, sind Sie eingeladen, Ihre Kameras zu öffnen”, erklärt Pfarrerin Kathrin Wittich-Jung.

Und das sind die Zugangsdaten zum Gottesdienst über die App Zoom:

Für‘s Telefon: 0695 050 2596 anrufen. Dann die Meeting-ID eingeben: 564 888 056 #

Für Tablet und PC: Klicken Sie auf den Link: https://zoom.us/j/564888056. Meeting-ID: 564 888 056 (Bzw. öffnen Sie die App Zoom und geben die Meeting-ID ein

Tatjana Binder - 11:59 @ Allgemein, Wolfhagen-Erpetal | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.