09.02.2020

Orkan verweht Veranstaltungen

Im Kirchenkreis wurden bereits einige für heute Abend geplante Veranstaltungen und Gottesdienste abgesagt.
In Wolfhagen ist die Lesung der Volksbühne Bad Emstal in der Stadtkirche vom Winde verweht worden und in Westuffeln musste der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden verschoben werden. In beiden Fällen folgten die Verantwortlichen dem Rat der Feuerwehren.

Für weitere Veranstaltungen, die ggf. für heute Abend noch geplant sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit den veranstaltenden Kirchengemeinden auf.

Auch auf die Öffnung der Kitas am morgigen Montag, 10. Februar, können die Folgen des Orkantiefs “Sabine” Folgen haben. Informieren Sie sich bitte bei den Einrichtungen, ob und in welchem Umfang morgen die Betreuung der Kinder gewährleistet werden kann.

Sven Wollert - 15:55 @ Kirchenkreis | 1 Kommentar

1. Jonathan Bergau

09.02.2020

In Gieselwerder wird der heutige Abendgottesdienst ausfallen.
    Für die drei Kindertagesstätten gilt ein Notfallplan. So wird es jeweils nur eine Notgruppe von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr geben.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.