06.07.2022

„Alle Tiere von Bord!“ Erzählsonntag in der Kirchenscheune im Tierpark Sababurg

Tierpark.OnlinejpgHofgeismar. In unmittelbarer Umgebung von Eseln, Sattelschweinen und Leineschafen werden beim Erzählsonntag in der Kirchenscheune im Tierpark Sababurg Geschichten von den Tieren aus der Arche erzählt.

Vier erfahrene und begeisterte Bibelerzählerinnen freuen sich auf Besucherinnen und Besucher jeden Alters, die ihren Geschichten lauschen. Sie erzählen, was mit dem verloren gegangen Schaf passiert ist. Von dem Esel, der mit dem barmherzigen Samariter unterwegs war. Von den Schweinen, mit denen der verlorene Sohn gern gegessen hätte. Und natürlich von allen Tieren, die in der Arche Noah Schutz fanden, als der große Regen kam.

Der Erzählsonntag in der Kirchenscheune im Tierpark Sababurg (Nähe Bauernhof) findet am Sonntag, dem 17. Juli 2022, ab 11:00 Uhr statt.

Jeweils zur ganzen und halben Stunde beginnt eine neue Erzählzeit. Jede Geschichte dauert ungefähr eine Viertelstunde. Die letzte Geschichte wird um 16:30 Uhr erzählt.

Die Besucherinnen und Besucher im Tierpark können ohne Anmeldung einfach vorbeikommen und teilnehmen. Es gelten die aktuellen Hygiene-Regeln.

Tatjana Binder - 07:48 @ Allgemein, Kirchenkreis | Kommentar hinzufügen